Die Rock & Showband
aus dem Norden!

ACCURACY, das ist die Rock-Cover-Showband aus dem Norden. Sie besteht aus fünf erfahrenen Musikern, die nun bereits seit 1992 durch den gesamten norddeutschen Raum touren. Zwei Gitarren, ein Bass, Keyboards, Drums und mehrstimmiger Gesang bilden eine musikalische Einheit. Mehr als zwanzig Jahre Bühnenerfahrung sprechen für sich!   

Marco Schlörmann

Marco Schlörmann

Instrument: Gitarre, Gesang, Pförtner

Der Frontmann der Formation. Das Mitgründungsmitglied und Bandmitglied seit 1992 drückt der Band durch seine Stimme seinen Stempel auf.

Genannt: Schlöri

Manfred Zimmer

Manfred Zimmer

Instrument: Schlagzeug, Stacking, Finanzen

Ebenfalls Bandmitglied der ersten Stunde. Im zarten Alter von 17 Jahren hat er die Formation ins Leben gerufen und ist seitdem die Taktmaschine in Person.

Genannt: Maaaannnniii

Tammo Welp

Tammo Welp

Instrument: Gitarre, Truck Fahrer, Held

Relativ früh (1994) zur Band gestoßen. Zieht den Zuschauer durch seine Action in seinen Bann. Tragende Kraft in den mehrstimmigen Gesangsparts.

Genannt: Clubber

Detlef Beckmann

Detlef Beckmann

Instrument: Bass, Booking

Seit 2000 Bandmitglied. Zusammen mit den Drums bildet er die Rhythmus Fraktion und trägt entscheidend zum Groove bei.

Genannt: Bass Bär

Frank Erfeling

Frank Erfeling

Instrument: Keyboards, Smutje

Jüngster Bandzuwachs im Jahre 2003. Komplettierte seinerzeit die Formation um die Welt der Tasten. Rundet den mehrstimmigen Gesang ab.

Genannt: Frank :-)

Seit über 25 Jahren beweist die Band ein sehr gutes Gespür dafür, welche Songs gespielt werden müssen und macht das zu ihrem besonderen Markenzeichen. Auch wenn seit Bestehen der Band hunderte von Auftritten – regional und darüber hinaus – hinter ihnen liegen, so haben die Musiker bisher dennoch immer das bewahrt, was sie so unverwechselbar macht. Die Freude und Spaß am Spielen um Menschen zu begeistern. Das sieht, spürt und hört man von der ersten bis zu letzten Sekunde und bei jeder Show! Am besten macht euch selbst ein Bild. Videos und Bilder findet ihr in der Galerie. Schaut mal rein. Es lohnt sich!!!!